Friday, January 20, 2017

Wissens Zu Aktion Forex Frieden Armee Forum

Thema: Hilfe Ich denke, ich wurde conned. Info zum Lernen zum Handeln Wissen zum Handeln Hilfe Ich glaube, ich wurde konnediert. Ich ging zu einer kostenlosen Workshop von FOrEX von Learn to Trade (formell Knowledge to Action) Ich erlaubte mir, sich von einer 500 Kaution an einem Wochenende FOREX Kurs zu trennen. Aus irgendeinem Grund erlaubte ich nicht, den Rest des Geldes (1800 aprox) bis zum 15. August bezahlt werden. Seitdem erkannte ich, dass natürlich FOREX nicht einmal am Wochenende geöffnet, und ich habe einige sehr ungünstige Kritiken über diese gelesen Unternehmen. Auch sie wollen, dass ich Software herunterladen, die 75 pro Monat kostet. Die ersten 30 Tage sind frei. Ich bin morgen bemüht zu versuchen und stoppen die Zahlung fällig am Donnerstag, und direkt an der 500, die ich bezahlt haben. Ich bin nicht sicher, ob die Bank dies tun kann, wie ich es autorisiert habe. Kann jemand mir einige echte postive Zeug über ihren Kurs und Unternehmen. Eines meiner liebsten Sprüche ist mir einmal eingebildet - Schande über mich - zweimal über mich beschämt, dass es geschehen kann, jede Info würde dankbar empfangen. Geändert von threadgold am 08-11-2013 um 06:42 Uhr. Registriert seit: Oct 2012 Beiträge: 282 Mmmm sehr nein von dir. Warum würden Sie verschwenden ur hart verdienen Geld auf einen Betrug Öffnen Sie ein Demo-Konto und studieren Baby pips. Mit in einem Monat würden Sie wissen, alles, was sie lehren Sie in diesem Kurs Sie sind im Geschäft der Verkauf und Ausbildung nicht Handel Best of luck mit Handel und ich hoffe, Sie machen einen Gewinn zu decken ur scam verloren Superior Master Beitragende und Mitglied Join Date Mar 2013 Ort Montreal CA Beiträge 772 Besser rufen ya Bank und haben sie die Transaktion stoppen. Nächstes Mal fragen Sie, bevor Sie irgendwelche Kurse. Meister Beitragende und Mitglieder Registriert seit Jan 2013 Ort Perth, Western Australia Beiträge 748 Einige Bewertungen von Forex Peace Army. FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Sep 2010 Ort Peak District, UK Beiträge 2.405 Zitat von threadgold Ich ging zu einer kostenlosen Workshop von FOrEX von Learn to Trade (formell Knowledge to Action) Ich erlaubte mir, sich mit einer 500 Kaution auf einem Wochenende FOREX Kurs. Aus irgendeinem Grund erlaubte ich nicht, den Rest des Geldes (1800 aprox) bis zum 15. August bezahlt werden. Seitdem erkannte ich, dass natürlich FOREX nicht einmal am Wochenende geöffnet, und ich habe einige sehr ungünstige Kritiken über diese gelesen Unternehmen. Auch sie wollen, dass ich Software herunterladen, die 75 pro Monat kostet. Die ersten 30 Tage sind frei. Ich bin morgen bemüht zu versuchen und stoppen die Zahlung fällig am Donnerstag, und direkt an der 500, die ich bezahlt haben. Ich bin nicht sicher, ob die Bank dies tun kann, wie ich es autorisiert habe. Kann jemand mir einige echte postive Zeug über ihren Kurs und Unternehmen Einer meiner Lieblings-Sprüche ist con me einmal-Schande über Sie, - con mich zweimal-Schande für mich, damit es passieren, würde jede Info dankbar erhalten werden. Ich hätte gedacht, dass rechtlich Sie dont haben ein Bein zu stehen - Sie freiwillig bezahlt das Geld, es klingt, als ob Sie Ihre Forschung nach der Zahlung statt, bevor Sie, die ein Fehler war. Wenn Sie auf K2A Suche Ich denke, Sie werden ein paar Fäden auf BP über sie zu finden, habe ich sicherlich dazu beigetragen, ein paar im Laufe der Jahre. Ich nahm den Kurs vor ein paar Jahren und bin sehr zufrieden damit. Ob es überteuert oder notwendig ist, ist eine Frage der persönlichen Meinung, aber es ist kein Betrug - sie lehren, was sie behaupten. Im Einklang mit der laufenden Coaching, Webinare usw. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Investition. Ich tausche Vollzeit und fange mit ihrem Kurs an. Um die beiden spezifischen Probleme zu heben - 1) sie lehren Technik, damit ich denke, der Kurs könnte an einem Wochenende arbeiten (ich ohne Live-Internet-Verbindung während des Kurses (obwohl es an Wochentagen) besuchte, war es mehr zu vermitteln Wissen als Monitoring Live - Charts, die in Coaching und Webinare kommt) und 2). Während die K2A-Strategien in einem eSignal-Abonnement gebündelt werden, als ich den Kurs nahm, fragte ich, ob eSignal essentiell war und wurde gesagt, nein - Sie können den Trading-Stil auf jedem Charting-Paket, einschließlich der kostenlosen verwenden. Aber als ein allgemeiner Lebenspunkt, sollten Sie wirklich tun, Ihre Forschung in seiner Gesamtheit vor der Übergabe von Geld. Wenn Sie eine Einwegzahlung zahlen, dann ist das Risiko generell auf Ihnen.


No comments:

Post a Comment