Friday, January 6, 2017

Forex Fabrik Mr Pip Faulen

Forex Strategies Forum Hallo alle, ich möchte eine Strategie, die ich stieß auf vor kurzem auf forexfactory diskutieren. Es ist eine Strategie, die Verhältnisse und Oberschwingungen zu handeln (angefangen von mr pip, ein Händler whos Besetzung ist Handel). Ich war wirklich sehr aufgeregt, es zu entdecken. Es ist eine sehr, sehr interessante Art, den Forex-Markt zu sehen, und ich glaube, dass ich die eine Technik gefunden habe, die ich mich dem Mastering widme. No more System-Hopping So weit Im brechen sogar, aber seine nur lt 1 Monat war, und ich bin so viel besser Ich möchte es in diesem Forum zu teilen, weil diese Website ist eines der ersten, ich stieß auf bei der Suche nach Forex-Strategien, Zurück in der Vergangenheit. Währung Pair: Irgendein (im üben EURUSD) Zeitrahmen: Irgendein (ich tun 100 Häckchen) Bevorzugte Zeit zum Handel: 6: 00- 10:00 CST. Harmonic Handel besteht aus 4 Hauptkonzepten, die gemeistert werden müssen: 1) SupplyDemand Zones 2) Preis-Aktion 3) Fibonacci Confluence und Impulswellen 4) Disziplin SupplyDemand Zones Diese Methode der Zeichnung supplydemand Zonen kam aus diesem Thread: forexfactoryshowthread. phpt311095 Forex-Märkte besteht (Leute, die ein Währungpaar kaufen möchten) und Versorgung (Leute, die ein Währungspaar verkaufen möchten). Wenn der Preis eine Zone der Nachfrage übersteigt, die größer als die aktuelle Lieferung ist, wird der Preis von dieser Zone abprallen. Wenn der Preis auf eine Versorgungszone trifft, die größer als die aktuelle Nachfrage ist, wird die gesamte Nachfrage gefüllt werden, wird es ein Überangebot an Angebot, und der Preis sinkt. So sind diese Zonen Bereiche, in denen Menschen bereit sind zu kaufen (Nachfragezonen) und wo die Menschen bereit sind zu verkaufen (Versorgungszonen) sind. Wir bestimmen die Zonen folgendermaßen, siehe Bild. Beachten Sie, dass der schnellere Preis weg von der Zone entfernt, desto stärker ist die Zone. Auch die längeren Preisaufenthalte aus der Zone, desto wahrscheinlicher ist es, dass der Preis bounce, wenn es die Zone trifft. Eine Zone kann frisch sein (Preis hasnt die Zone, so dass keine der Nachfrage oder Versorgung in dieser Zone wurde erschöpft) oder die Zone kann schon einmal oder zweimal getroffen werden. Nicht, dass dies macht es ungültig, seine nur etwas im Auge zu behalten. Sobald diese Zonen gebrochen sind, erzeugen sie Swap-Zonen. Wenn die Zone eine Versorgungszone ist, wird sie zu einer Bedarfszone und umgekehrt. Dies ist eine einzigartige Art des Denkens über Supportresistance. Fibonacci Confluence und Impulswellen Impulswelle Einführung Der Markt bewegt sich in Wellen von Nachfrage und Angebot. Diese Wellen erzeugen sichtbare Liniensegmente, ich nenne sie Impulswellen, Wellen oder einfach Schaukeln. Siehe Diagramm unten. MainDominant SwingsImpulse Waves Dieses Konzept hilft uns, wichtige Impulswellen zu identifizieren, die wir derzeit handeln können. Es gibt keine Notwendigkeit, auf höhere Zeitrahmen zu suchen. Eine Hauptschwingung ist einfach eine Impulswelle, und eine dominante Schwingung ist eine Impulswelle, die in der Hauptschwingung enthalten ist. Ein Hauptschwung muss ein Retracement von mindestens 38,2 haben, um als Hauptschwung betrachtet zu werden. Siehe Diagramm, um zu erlernen, wie man maindominant Schaukeln identifiziert. Jeder Schaukel ist beschriftet mit der Art der Schaukel es ist und eine Zahl. Wenn es zum Beispiel dominant (2) ist, ist es der dominierende Schwung der Hauptschwingung (2). Eine Schaukel kann mit mehreren Etiketten beschriftet werden. Siehe Diagramm, um zu sehen, wie ein 38.2 Retracement überprüft, dass wir die Swing als Hauptschwung benutzen können. Fibonacci Confluence und Impulswellen First, einige Definitionen: Fibonacci-Erweiterung: Eine Fibonacci-Erweiterung ist eine Messung in 3 Punkten genommen. Der erste Punkt ist ein Tiefpunkt, der zweite Punkt ist ein hoher Punkt, und der dritte Punkt ist das Preisniveau, wo 0 beginnt. Es werden Linien gezeichnet, die einen bestimmten Prozentsatz des Abstandes zwischen den ersten beiden Punkten darstellen: eine 0-Linie wird am ersten Poin gezeichnet, am zweiten Punkt eine 100-Linie und am doppelten die 200-Linie Entfernung. Umgekehrt, wenn Sie eine Fibonacci-Erweiterung einer Schwingung von einem hohen zu einem niedrigen - der erste Punkt ist ein hoher Punkt, der zweite Punkt ein niedriger Punkt, etc. Fibonacci Retracement: Ein Fibonacci Retracement besteht aus 2 Punkten: der erste Punkt a Schwingen niedrig und die zweite eine Schaukel hoch. Linien werden mit einem bestimmten Prozentsatz des Abstands zwischen dem niedrigen und dem hohen Wert gezeichnet. 0 wird an dem zweiten Punkt gezeichnet, 100 an dem ersten Punkt, 50 an der Mittellinie, etc. Siehe Diagramm unten für Beispiele von beiden. Zweitens, einige Beobachtungen: Beobachtung 1: In vielen Fällen finden Sie eine nahe gelegene Welle, die gleich lang ist. Dies wird eine abcd oder ab cd Struktur (dont worry about it for now) zu bilden. Siehe Beispiel unten. Beobachtung 2: Alot der Zeit, Preis bildet eine neue Impulswelle, die an der fibonacci Erweiterung des aktuellen Impulses endet. Beobachtung 3: Wenn die entsprechenden Fibonacci Retracements undFibonacci Erweiterungen von signifikanten Wellen konvergieren, bildet es Konfluenz. Hier enden 2 Impulswellen. Dies ist ein PRZ - eine potenzielle Umkehrzone. Preis hat ein Potenzial, hier umzukehren Es hat ein Potenzial, umzukehren, weil der Preis in der Regel bewegt sich in Fibonacci-Verhältnisse, und wenn mehrere Fibonacci-Verhältnisse konvergieren, ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese aktuelle Welle der Demandsuppe ist über erhöht Dies ist, was wir handeln. Und nein, wir handeln nicht alle Konflikte. Ein Ausbruch von Fibonacci: Zugriff auf Tick-Charts und eine Plattform, die erlaubt, Liniensegmente zu zeichnen Sie können nicht Metatrader für diese verwenden, können Sie nicht ziehen gleich langer Impuls Wellen. Sie müssen kostenlos ninjatrader verwenden, und legen Sie dann Trades auf metatrader oder was auch immer mit der Analyse, die Sie in ninjatrader getan haben. Dont worry, Daten-Feeds sind grundsätzlich die gleichen, und Sie können eine kostenlose Live-Daten-Feed von MBTrading erhalten Next, müssen Sie ein kostenloses Demo-Konto von MBTrading erhalten. Sie können technisch verwenden andere Unternehmen, wie FXCM, aber ich war nicht in der Lage, um sie auf ninjatrader arbeiten. Folgen Sie nun den Anweisungen, um eine Verbindung zu mbtrading herzustellen. Nützliche Tipps für Ninjatrader Erstellen eines Diagramms Gehen Sie zu Datei-gtNew-gtChart. Geben Sie das forex Symbol ein, das Sie sehen möchten, und drücken Sie die Eingabetaste. Auf der rechten Seite, stellen Sie den Typ auf Tick und Wert auf 100. Anpassung der Maßstab der Karte Ziehen Sie einfach Ihre Maus vertikal über die Preisachse oder horizontal über die Zeitachse, um compressexpand die Achse. Sie sehen jetzt ein F in der oberen rechten Ecke. Dies bedeutet, Auto Preis Fitting ist aus, und wenn neue Preisformen es passt nicht auf den Bildschirm auf den aktuellen Preis, und wenn Sie zurück in der Zeit scrollen, passt es nicht Preis. Um wieder den passenden Preis zu erhalten, klicken Sie auf die f in der Ecke und verschwindet. Der Auto-Fit ist nun aktiviert. Jedoch theres keine Notwendigkeit an der Selbstanpassung, können Sie die Tabelle über dem gegenwärtigen Preis hinaus rollen und Preis kann den weißen Schirm füllen und dann können Sie mit der Spitze unten scrollen. Scrollen des Diagramms Drücken Sie die Steuerung und bewegen Sie die Maus über den Preis oder die Zeitachse. Dadurch wird der Graph durchgeblättert. Ein F erscheint in der oberen rechten Ecke. Charting Sie können kopieren und fügen Sie Liniensegmente, spielen Sie einfach mit allen Optionen für das Zeichnen von verschiedenen Linien, Rechtecke, Fibonacci Retracements und Fibonacci-Erweiterungen. Sie können die Eigenschaften (Farbe, Prozentsatz extensionsretracemetns, etc) ändern und diese Einstellungen als Standardwerte (für Retracements und Erweiterungen) speichern, indem Sie mit der rechten Maustaste auf den geöffneten Eigenschaftendialog klicken, Vorlagen anklicken und den Namen der Vorlage eingeben Standardeinstellungen) und klicken Sie auf OK. Darüber hinaus sind die Tastenkombinationen sehr nützlich, zum Beispiel f8 ist Fibonacci Retracements, etc. (sie werden im Pop-up-Menü angezeigt, wenn Sie wählen, was Sie zeichnen wollen, wird das Menü gedrückt, wenn Sie das Bleistift-Symbol an der Spitze klicken). Das ist alles für jetzt, morgen werde ich diskutieren PRZs im Detail, beschreibt, wie Sie sie bilden. Ich beginne mit der Beschreibung der grundlegendsten PRZs, die man bilden kann, und dann schließe ich mich schließlich zu PRZs um, die aus allgemeinem Zusammenfluss entstehen und wie man sie tauscht. Ich bin wirklich noch lernen, dieses Teil so mit mir tragen. Haben Sie eine gute NachtRatios amp Harmonics: ein anderer Weg, um Handel Hello Traders, lesen Sie die Einführung unten und dann auf diesem Post forexfactoryshowthre starten. 95post8722695 Dadurch sparen Sie Berge der Zeit durch die Hunderte von Seiten. Ich mache hier etwas Besonderes. Vielen Dank. I8217m Herr Pip Ich bin ein Vollzeit-Händler und Handelsverhältnisse und Oberwellen. I8217m ab diesem Thread mit dem Ziel der Bereitstellung einiger Einblicke über das Thema Ratios und harmonischen Handel. Ich verstehe, das ist ein Fortschritt Methode des Handels aber let8217s nicht lassen, dass unsere Fähigkeit, aus dieser Art des Handels zu lernen beeinflussen. Ich werde nicht bieten Ihnen mit jedem Lebenslauf, wie lange I8217ve handeln noch werde ich Fragen zu meinen Ergebnissen, wie viele Pips ich pro Woche und alle anderen Fragen, die folgen folgen zu beantworten. Let8217s verstehen, dass mein Ergebnis wird nicht gleich zu Ihnen und daher sind irrelevant für den Zweck zu diesem Thread. Die Ergebnisse haben mehr mit dem Händler zu tun, dann das System gehandelt. Sie sehen entweder Wert oder Sie gewinnen. Wenn Sie greatstock aroundand tun, können wir von einander lernen. Dies ist eine nie endende Reise und Lernen sollte immer 1 auf Ihrer Prioritätenliste. Dieses System basiert auf Preisaktionen, Verhältnissen und Oberschwingungen. Es werden keine Indikatoren hinzugefügt oder verwendet. Bitte posten Sie keine, da sie nicht Teil dieses Systems sind. Alle Händler und ihre Ideen verdienen höchste Respekt und das ist die einzige Regel für jetzt. Wie ich schon erwähnt habe, bin ich ein Vollzeit-Trader und mein Fokus wird auf meinen Handel erste sein. Ich werde, nachdem mein Handel für den Tag fertig ist hierher kommen, um zu posten und Fragen zu beantworten. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn es ein Interesse an Oberschwingungen und Verhältnisse, so kann ich auf unserer Reise fortsetzen. Ich begrüße und rufe alle Oberwellen und Ratio-Händler zu beteiligen und zu posten. Ich wünsche allen das Beste in all euren Bestrebungen. Ich möchte mich bei Kilian19 für den wunderbaren Narr danken, dass ich ein sommerliches Tagebuch von meinem wichtigsten Beitrag erhalten habe. Dies ist eine wunderbare Referenz für uns alle. Nochmals vielen Dank. Wenn Sie nicht planen, planen Sie zu scheitern. Mitglied seit: Jul 2010 Status: Handel, was Sie sehen 4.350 Beiträge Was ist Markt Harmonische Ist es möglich, dass die Märkte nicht zufällig Die Antwort ist ja es gibt nichts zufällig über diesen oder andere Markt oder Instrument, das Sie handeln möchten. Harmonics ist der Prozess der Identifizierung der market8217s Rhythmus oder seine Puls, wenn Sie und nutzen alle Möglichkeiten. Es gibt visuelle Ereignisse, die Tendenzen haben, sich immer wieder zu wiederholen. Es ist unsere Aufgabe als Charttechniker, sie zu identifizieren und zu handeln. Die Prinzipien von Oberschwingungen und Verhältnissen haben keine Grenzen. Sie können auf jedes Instrument oder Zeitrahmen angewendet werden. Wir werden den Mythos des Wortes 8220noise8221 wegschälen und lernen, sich auf das Einzige zu konzentrieren, das auf einem Diagramm von Bedeutung ist, PREIS. Wenn Sie nicht planen, planen Sie zu scheitern. Ich bin nicht im Einklang mit Welle Theorie. Das Ganze öffnet sich der Subjektivität, die ein Aspekt ist, den ich aus meinem Trading entfernt habe. Wir diskutieren Schläge, aber der Prozess wurde vereinfacht. Ich halte die Dinge einfach, weil ich glaube, es ist in unserer Natur, alles zu komplizieren. Ich tausche, was ich nicht sehe, was ich denke. Wir beginnen den Prozess der Identifizierung auf einem Diagramm, wo Entscheidungen getroffen werden. Wir jagen nicht Preis um wir warten, bis es zu uns kommt. Dies fügt den Wert des Setups hinzu, da es unsere Analyse validiert. PRZ (Price Reversal Zones) sind magische Orte, die Sie lieben werden. Wenn Sie nicht planen, planen Sie zu scheitern. Joined Jul 2010 Status: Handel, was Sie sehen 4.350 Beiträge Let8217s reden über Bereiche des Zusammenflusses. Confluence Bereiche sind, wo Handelsentscheidungen getroffen werden. In diesen Bereichen werden Positionen abgedeckt und andere werden eröffnet. Sie sind bei weitem die besten Bereiche für hohe Wahrscheinlichkeit Handel Setups. Es ist ein Zusammenkommen von verschiedenen technischen Werkzeugen, die enorme Stärke in der entscheidenden Natur der Preisbewegung fügt. Je mehr Elemente, die an einem bestimmten Ort und Zeit zu treffen, desto stärker die Schmerzen für den Preis zu überwinden. Der Preis nimmt oft den Weg des geringsten Widerstands. Der Markt ist, was es ist, die kollektive Summe seiner Teilnehmer. Es ist eine Unmöglichkeit für jede Person zu denken, was jeder Trader denkt viel weniger die Millionen, die es handeln. Es ist eine emotionale Maschine gesteuert durch die 2 grundlegendsten menschlichen Gefühle Angst und Gier. Confluence hilft uns zu identifizieren, wo Händler gemeinsam die höchste Wahrscheinlichkeit haben, diese Entscheidungen mit beispielloser Präzision zu treffen. Die folgende Tabelle zeigt die Konfluenzkraft. Was in den Konfluenzbereichen involviert ist SupportResistance, Fib Ratios, Fib Ext. Harmonische Muster und gelegentlich Trendlinien. Wir bauen immer einen Fall für die Einreise. Es muss immer einen Grund für einen Handel geben. Wenn Sie nicht beantworten können, warum Sie diesen Handel nehmen möchten, dann sollten Sie diesen Handel nicht nehmen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Lets talk about areas of confluence. Confluence Bereiche sind, wo Handelsentscheidungen getroffen werden. In diesen Bereichen werden Positionen abgedeckt und andere werden eröffnet. Sie sind bei weitem die besten Bereiche für hohe Wahrscheinlichkeit Handel Setups. Es ist ein Zusammenkommen von verschiedenen technischen Werkzeugen, die enorme Stärke in der entscheidenden Natur der Preisbewegung fügt. Je mehr Elemente, die an einem bestimmten Ort und Zeit zu treffen, desto stärker die Schmerzen für den Preis zu überwinden. Der Preis nimmt oft den Weg des geringsten Widerstands. Hey Herr Pip Congrats auf Ihren Thread starten. Ich hoffe, es zieht viel Interesse. Ich hatte die exakt gleiche PRZ wie Sie diese bin. Es gab viel Zusammenfluss auf der 1.3250 Gegend heute. Bester Handel des Tages. Sehr beeindruckend, wie Oberschwingungen projizieren, wo PA hat eine hohe Wahrscheinlichkeit des Umkehrens. Ich habe folgende Ratios und Obertöne für ein paar Wochen und dies geschieht jeden Tag Ich freue mich auf Ihren Thread folgen. Ill beitragen, um den Faden so gut wie ich kann. Joined Jul 2010 Status: Handel, was Sie sehen 4.350 Beiträge Ich don8217t erwarten Sie, dies zu verstehen, aber ich mag zeigen, Diagramm Beispiele. Ich möchte nur, dass Sie den Zusammenfluss sehen. Wenn und wenn der Preis an die PRZ wird der Markt überkauft werden und es gibt einfach zu viele Hindernisse für den Preis zu überwinden. Ich werde nicht verwirren Sie mit Phantasie Angebot und Nachfrage Terminologie und wird die Dinge einfach für die neueren Leute hier zu halten. Die Erwartung ist für die Schwäche, um Kraft zu geben. Die Bären warten hier auf eine Gelegenheit, den Preis niedriger zu nehmen. Der Weg des geringsten Widerstands wird wahrscheinlich vorherrschen. Don8217t Fokus auf dieses Muster zu viel will nur zeigen Ihnen ein aktuelles Beispiel der Konfluenz an einem Muster Abschluss Punkt. Wir werden später in Muster und Obertöne kommen. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Hey Mr Pip Congrats beim Start deines Threads. Ich hoffe, es zieht viel Interesse. Ich hatte die exakt gleiche PRZ wie Sie diese bin. Es gab viel Zusammenfluss auf der 1.3250 Gegend heute. Bester Handel des Tages. Sehr beeindruckend, wie Oberschwingungen projizieren, wo PA hat eine hohe Wahrscheinlichkeit des Umkehrens. Ich habe folgende Ratios und Obertöne für ein paar Wochen und dies geschieht jeden Tag Ich freue mich auf Ihren Thread folgen. Ill beitragen, um den Faden so gut wie ich kann. Toll, dass Bary zu hören, freue ich mich auf Ihren Beitrag. Confluence ist so nah an einer Kristallkugel, wie Sie erhalten können. Es überrascht mich bis zum heutigen Tag und es ist die einzige Art, wie ich handele. Wenn Sie nicht planen, planen Sie zu scheitern. Ich erwarte nicht, dass Sie dies noch verstehen, aber ich mag Chart-Beispiele zeigen. Ich möchte nur, dass Sie den Zusammenfluss sehen. Wenn und wenn der Preis an die PRZ wird der Markt überkauft werden und es gibt einfach zu viele Hindernisse für den Preis zu überwinden. FontCalibrisize3I wird nicht verwirren Sie mit Phantasie Angebot und Nachfrage Terminologie und wird die Dinge einfach für die neueren Leute hier zu halten. Die Erwartung ist für die Schwäche, um Kraft zu geben. Die Bären warten hier auf eine Gelegenheit, den Preis niedriger zu nehmen. Das. Ich habe nicht sehen, dass Fledermaus Muster. Dont kennen sie sehr gut noch. Heres, was ich hatte, bevor Sie gepostet Ihr Diagramm wbat Muster. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)


No comments:

Post a Comment